Philosophie

Gelebt von allen, für alle

Wir glauben daran, dass ein gemeinsames Verständnis von Sprache, Kultur und Kommunikation in der Softwarebranche matchentscheidend ist.

Grundlegende Werte

Flache Hierarchie

Unabhängig von der zunehmenden Grösse setzen wir auf viel Eigenverantwortung und Einbringungsmöglichkeiten

Lokale Entwicklung

Unsere Dienstleistungen werden aktuell und in Zukunft zu 100% in der Schweiz entwickelt.

Transparenz

Die von uns verwendeten / entwickelten Management-Tools erlauben uns Kostenaufschlüsslungen und Projekteinblicke in Echtzeit und ermöglichen so eine noch bessere Kundeneinbindung.

Rechenschaftspflicht

Wir sehen uns für all unsere Entscheidungen, Aktionen und Resultate verantwortlich und Handeln dementsprechend.

Security First

Die meisten Sicherheitslücken in der Informatik stammen von schlechter Software. Durch unseren SDL und den Security First Ansatz schützen wir uns optimal.

Sprachwahl